Tischtennis

Keine Trainingstermine gefunden - sprich uns gerne an, wenn Du mehr wissen möchtest!

Die Tischtennisabteilung ist eine wachsende Freizeitgruppe, die in jeder Hinsicht bunt gemischt ist. Frauen und Männer sind gleichermaßen vertreten, die Altersstruktur ist vielfältig. Zum Training kommen im Schnitt 8 - 12 Personen. Anfänger_innen und Fortgeschrittene stehen bei uns gemeinsam an der Platte.

Du willst es mal probieren? Dann melde dich einfach per Mail an, komm vorbei und mach gleich mit. Wir freuen uns auf dich.

Beim Training steht das freie Spiel im Vordergrund, aber wir bieten auch wechselnde Ball- und Technikübungen an und geben Tipps zu Haltung, Bewegung und Schlagtechniken. Eine zweite Trainingsmöglichkeit (freitags) ist in Planung.

Bitte Schläger und Hallenschuhe (non-marking) mitbringen.

Wer Interesse hat, schickt uns einfach eine Mail über das Kontaktformular. 

Kontakt Abteilung

Tina

Kontakt zur Abteilung