Kalender

Lateinamerikanische Tanzparty LATINMANIA

Salsa

Die Vorspiel-Abteilung Salsa veranstaltet am Donnerstag, dem 26. Mai 2011 ab 19:00 Uhr, eine lateinamerikanischen Tanzparty im SchwuZ, zu dem wir alle Vorspielmitglieder herzlich einladen.


Von Cha Cha bis Rumba, von Samba bis Salsa und natürlich Tango Argentino - allen Tanzbegeisterten, die auch unter der Woche nicht still sitzen können, wollen wir mit diesem Afterwork-Event eine gute Ausrede geben, schon donnerstags ins SchwuZ zu kommen. Spar dir für diesen Abend einfach mal das Laufband im Fitnesscenter. Solltest du mit tanzen zu zweit so gar nichts am Hut haben, dann haben wir in der Disco-Lounge auch Musik für dich oder du versuchst dich in einer der beiden einstündigen Tanzanleitungen vor der Party, ausgerichtet u. a. durch das Ballhaus Walzerlinksgestrickt.

Schau doch mal auf unsere Homepage: www.latinmania-berlin.de. Ich hoffe wir sehen uns!


Text: Ingmar (Abteilungsleiter Salsa)


Zurück

Kalender