Volleyball - Männer

unsere Volleyball-Jungs in Annahmeposition

Die Sportart Volleyball wird seit der Gründung des Vereins bei uns angeboten. Um die 200 Volleyballer verschiedenen Alters spielen, trainieren und messen sich in unterschiedlichen Spielniveaus. Sinn und Ziel der gemeinsamen Spieleinheiten sind natürlich vorrangig Spaß und Freude an der überaus fairen, aber auch technisch nicht immer einfachen Sportart, hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Nichtsdestotrotz kann ein jeder sich persönlichen Ambitionen hingeben und seine Leistung verbessern, ohne dabei über den Netzen zu schweben. Feste und immer wieder neu formierte Teams fahren über das ganze Jahr hinweg zu nationalen oder internationalen Hallen- und Beachturnieren verschiedener Leistungsklassen, bei denen schon die famosesten Erfolge gefeiert wurden, nicht nur auf dem Spielfeld! Auch eigene Turniere werden von den Mitgliedern selbst organisiert und durchgeführt, die für sie Herausforderung und den Einsatz persönlichen Engagements bedeuten.

Daneben messen sich einige Vorspiel-Teams in den unterschiedlichen Levels der schwul-lesbischen Volleyball-Liga

Darüber hinaus spielen wir seit der Saison 2013/2014 im Ligabetrieb vom Volleyball-Verband Berlin e.V. mit.
 

tl_files/vorspiel_ssl_bln/bilder/abt/volleyball02.jpg

 

Kontakt

Falls ihr Lust habt dabei zu sein oder fragen habt, dann schreibt uns einfach eine Mail an

Zurück

Termine

27.05.2018 (15:00 - 17:00)
Inline Skating
Workshop für Einsteiger_innen und Wiedereinsteiger_innen
28.05.2018 (18:00 - 20:00)
Leichtathletik
Sportabzeichen Trainingstermin

Fragen?
Anregungen?
Probleme?

Schreib' uns eine Mail:
vorstand@vorspiel-berlin.de oder
webmaster@vorspiel-berlin.de.

Ruf' an oder komm' vorbei:
Zur Geschäftsstelle.