Leichtathletik

MO

DI

MI

DO

FR

SA

SO

19:00
Leicht­athletik (Winter)

Sommersaison: 01.04.-30.09.
Wintersaison: 01.10.-31.03.

Das Training beginnt jeweils mit einem kleinen Aufwärmlauf (im Sommer durch den Volkspark Rehberge, im Winter durch die Straßen um die Laufhalle), danach folgen Gymnastik und Koordinationsübungen. Anschließend wird gemeinsam mit dem Trainer entschieden, welche Disziplinen angegangen werden.

Das Training kann in erster Linie dem Spaß, der Fitness und der Kommunikation dienen, ist aber auch ausgerichtet auf die gemeinsame Teilnahme an Wettkämpfen, z.B. Berlin-Brandenburgische Meisterschaften, Jedermann-Mehrkämpfe und internationale Wettbewerbe wie Euro-Games u.s.w. oder zur Erlangung des Deutschen Sportabzeichen.

Für den Montagstermin stehen uns auch Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Wer Interesse hat, schickt uns einfach eine Mail über das Kontaktformular. 

Kontakt Abteilung

René (030-4464820)

Kontakt zur Abteilung