Bitte melde dich an, bevor du das erste Mal zum Training gehst!
Die Fitness-Gruppe bietet dir Raum für sportliche, schweißtreibende Betätigungen und gemeinsamen Spaß.
Der einleitende Aktivierungsteil, bestehend aus einem kleinen Lauftraining und Strechting- und Partnerübungen, soll die noch kalten, vielleicht auch verspannten Muskeln auf den Hauptteil des Abends einstimmen. Dieser Hauptteil wird einerseits durch Übungen für den Bi- und Trizeps sowie die Beine andererseits durch Aerobic- und andere Bewegungseinheiten bestimmt, um deine Muskeln und deine Kondition (weiter) aufzubauen.
Verschiedene Bodenübungen zur Stärkung deiner Bauch-, Hintern- und Rückenmuskulatur als auch An- und Entspannungsübungen beenden jeweils den bunten Abend.
Der Donnerstagstermin im Berlin-Kolleg zwischen 16:00 und 17:30 Uhr ist für w/m, jung/alt. Dehn- und Kraftübungen werden auf der Matte und an den Geräten ausgeführt. Spiele (Federball, Tischtennis, Basketball, sonstige Ballspiele), als Erwärmung oder belebender Abschluss, ergänzen das Programm und dienen dem Ausdauer- und Geschicklichkeitstraining.
Mit Musik und guter Laune gibt es Aerobic- und Fitnessübungen, die Laufrunde durch den Tiergarten darf in keiner Woche fehlen.
Wann und Wo: gegenüber der allseits bekannten Tuntenwiese im Tiergarten (Hofjägerallee) immer montags von 19:00-21:30 Uhr.
Vorspiel-Geschäftsstelle Tel.: 030-44057740
mail@vorspiel-berlin.de
Schreib uns eine Mail:
vorstand@vorspiel-berlin.de
oder
webmaster@vorspiel-berlin.de.